Promiflash Logo
Total verliebt: Sarah Lombardi singt neuen Hit für PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Sarah Lombardi singt neuen Hit für Pietro

5. Feb. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Seit Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) letztes Jahr Eltern ihres süßen Sohnes Alessio wurden, drehte sich erst einmal alles um den Kleinen. Nur privat für ihren Schatz gab die Neu-Mama ihr Gesangstalent zum Besten. Jetzt soll die Musikkarriere wieder starten. Doch auch ihre neue Single, die jetzt auf den Markt kommt, singt sie eigentlich nur für ihren Ehegatten!

"Der Song bedeutet mir sehr viel", erklärte Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Dort postete sie ein Video von sich, in dem sie ihren aktuellen Hit "Nur mit dir" aus tiefstem Herzen singt. Eigentlich wirbt sie mit dem kurzen Clip für die Veröffentlichung der Single. Ab heute ist das Musikstück online erhältlich, doch viel wichtiger ist es für Sarah, dass alle die Botschaft hinter dem Text kennen: "Ich habe ihn extra für Pietro geschrieben und möchte, das jeder weiß, wie sehr ich ihn liebe!"

Besonders der Text des Refrains geht unter die Haut: "Denn nur mit dir ergibt alles Sinn, denn nur mit dir bin ich, wer ich bin." Diese Zeilen lassen auch die Herzen der Fans höher schlagen: "Einfach ein Hammer-Song. Einem schießen echt die Tränen in die Augen", offenbart eine Userin in den Kommentaren. Das Video mit Sarahs bezaubernder Stimme könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de