Promiflash Logo
Grammys 2016: Diese Show-Acts sollen für Gänsehaut sorgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Grammys 2016: Diese Show-Acts sollen für Gänsehaut sorgen

6. Feb. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder so weit: Die Musikszene bereitet sich auf eine aufregende Nacht im Staples Center vor! In wenigen Tagen wird in Los Angeles zum 58. Mal der wohl wichtigste US-amerikanische Musikpreis verliehen: Die Grammy Awards! Und auch in diesem Jahr verspricht die Show, für reichlich Unterhaltung zu sorgen. Erstmals wurden jetzt die Acts des Abends bekannt gegeben - und die sind legendär!

Auch wenn sich die aktuell erfolgreichste Sängerin mit ihrem neuen Album 25 nicht für einen der begehrten Preise qualifizieren konnte, wird sie vor Ort sein und auf der Bühne stehen. Mit ihrer neuesten Singleauskopplung "When we were young" möchte sich Adele (27) vor allem in die Herzen der Zuschauer singen. Die Britin ist bereits zehnfache Grammy-Besitzerin!

Neben Adele dürfen sich die Zuschauer auf eine weitere Größe des Pop-Biz freuen. Keine Geringere als Karibik-Perle Rihanna (27) wird der Show ordentlich einheizen! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ihr langersehntes achtes Studioalbum "ANTI". Klassiker oder frischer Sound? Welchen Song Rihanna bei der Awardshow performen wird, blieb bislang ihr süßes Geheimnis.

Kein Geheimnis hingegen ist der Auftritt von Popstar Justin Bieber (21)! Für die Kollaboration "Where are ü now" ist er nominiert, mit selbiger wird er bei den Grammys für reichlich Bieber-Fieber sorgen - erstmals übrigens gemeinsam mit seinen DJ-Kollegen Skrillex und Diplo live im TV.

Obwohl der Show-Abend mit diesen drei Top-Acts bereits bestens gefüllt sein dürfte, wurden weitere musikalische Gäste bestätigt. Neben Britin Ellie Goulding (29) sollen auch The Weeknd (25), Kendrick Lamar (28), Pitbull (35), Robin Thicke (38), James Bay (25), Sam Hunt, Carrie Underwood (32) und weitere Künstler für gesangliche Einlagen und stimmliche Explosionen sorgen! Mit diesem gelungenen Gesamtpaket steht einem spannenden Abend im Zeichen der Musik nichts mehr im Wege!

Die Grammys werden am 15. Februrar 2016 live bei CBS übertragen!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de