Promiflash Logo
Liebelei mit Bachelor-Saskia? Nico Schwanz packt ausPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Liebelei mit Bachelor-Saskia? Nico Schwanz packt aus

6. Feb. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Kaum flimmert die neue Staffel des Bachelors über die deutschen TV-Bildschirme, sorgen erste Teilnehmerinnen bereits für Schlagzeilen. Da die aktuellen Folgen schon im vergangenen Jahr aufgezeichnet wurden und bis zum Finale Stillschweigen angesagt ist, geht das Leben der Damen vorerst wie gewohnt weiter. Oder doch nicht? Momentan verdichten sich nämlich die Gerüchte um eine angebliche Liebschaft zwischen Bachelor-Kandidatin Saskia (23) und TV-Star Nico Schwanz (38). Sind sie oder sind sie nicht? Promiflash hat nachgefragt!

Mehr als zwei Jahre soll Bachelor-Saskia und Nico Schwanz bereits eine innige Freundschaft verbinden! Eine Freundschaft, aus der jetzt Liebe wurde? Immer öfter werden die beiden zusammen gesichtet, bei einem gemeinsamen Auftritt zeigten sie sich jetzt inniger denn je. Über die Mutmaßungen kann der Entertainer trotzdem nur lachen: "Das ist der größte Schwachfunk, was jetzt in der Presse steht, dass wir zusammen sind", verrät er und dementiert damit die anhaltenden Liebes-Gerüchte!

Auch Saskia weiß sämtliche Offensichtlichkeiten abzustreiten - auf geschickte und fiese Art und Weise: "Er ist ein hübscher Kerl, aber ich glaube, er wäre mir zu blöd im Kopf." Wie bitte? Solche Anti-Komplimente hört der Blondie sicher gar nicht gerne! Armer Nico!

Dass die BFFs trotzdem jede Menge Spaß miteinander zu haben scheinen, seht ihr im Clip:

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de