Anzeige
Promiflash Logo
Nach 20 Jahren: Kate Winslet schwärmt immer noch von LeoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren: Kate Winslet schwärmt immer noch von Leo

6. Feb. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

1997 standen sie erstmals gemeinsam für den Erfolgsstreifen Titanic vor der Kamera, gelten bis heute als eines DER Traumpaare der Filmgeschichte. Kaum zu glauben, dass Kate Winslet (40) und Leonardo DiCaprio (41) im realen Leben nie zusammen waren. Statt einer Beziehung verbindet die Schauspieler jedoch bis heute eine jahrelange, tiefe Freundschaft. Erstmals spricht die hübsche Hollywood-Schönheit jetzt über ihren geschätzten Film-Kollegen.

Obwohl Leonardo die weiblichen Liebschaften an seiner Seite fast so oft wechselt,wie seine Socken, und es ihm an Beständigkeit zu fehlen scheint, gibt es eine Frau in seinem Umfeld, der er seit Jahren die Treue hält: "Titanic"-Kollegin Kate Winslet. Seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten fühlen sich die beiden Schauspieler tief verbunden. Kein Wunder, dass Kate jetzt, pünktlich zu Leos erneuter Oscar-Nominierung und nach so vielen gemeinsamen Jahren, in den höchsten Tönen von ihrem BFF schwärmt. Dem People Magazine verrät sie, was Leo so besonders macht: "Heute ist er ein stärkerer Schauspieler, als er es jemals war. Ich denke, er ist attraktiver als sonst. Und für mich fühlt es sich so an, als sei er so ausgeglichen wie nie zuvor." Und diese positive Entwicklungen seien gerade jetzt ein Wunder, da um Leo herum viel passiert.

Doch wie tickt der hübsche US-Amerikaner eigentlich privat? Mit den Frauen scheint es bei ihm ja eher weniger gut zu laufen. Kate offenbart: "Er ist eine solide und loyale Person. Er ist ein großartiger Freund, er war es immer, nicht nur zu mir, sondern zu jedem in seinem Umfeld. Er hat immer noch Freunde, die er schon hatte, als wir Titanic gedreht haben." Es sei ihm zu wünschen, dass er nicht nur den heiß begehrten Oscar gewinnt, sondern auch eine Frau an seine Seite lässt, die ihn genauso schätzt und liebt wie seine gute Freundin Kate!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de