Promiflash Logo
Schrecksekunde! Taylor Swift wurde Opfer eines Stalkers!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Schrecksekunde! Taylor Swift wurde Opfer eines Stalkers!

6. Feb. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Immer wieder werden Stars von einigen ihrer Fans bedrängt, teilweise gar bedroht. Nun wurde scheinbar auch Taylor Swift (26) das Opfer eines obsessiven Fans, der seinem Star ungebührlich nahe sein wollte: Vor ihrem Anwesen verhaftete die Polizei einen Stalker!

Wie TMZ berichtet, rückten die Beamten am Mittwoch zur Villa der "Shake It Off"-Interpreten aus. Dort nahmen sie einen herumstreunenden Mann fest, nachdem sie von Nachbarn auf diesen aufmerksam gemacht wurden. Der vermeintliche Stalker ließ sich ohne Gegenwehr festnehmen. Nach seinem Verhör wurde der Mann zur weiteren Begutachtung in ein Hospital verlegt.

Was genau der Grund für den Mann war, sich vor dem Anwesen des Stars aufzuhalten, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch stand nicht fest, ob sich Taylor zum Zeitpunkt der Festnahme in ihrem Haus aufhielt. Ihr Management veröffentlichte nach dem Vorfall ein offizielles Statement: "Aus diesem Grund ist es unverantwortlich, wenn Medien Adressen oder Immobilien-Einkäufe von Stars veröffentlichen.“ Der vermeintliche Stalker befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de