Promiflash Logo
Sila Sahin verlobt: Warum schweigt sie zu ihrem Liebesglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin verlobt: Warum schweigt sie zu ihrem Liebesglück?

6. Feb. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wenn bei Sila Sahin (30) nicht vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Nachdem ganz Deutschland über eine mögliche Blitz-Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger (23) spekulierte, passte das Pärchen jetzt auch noch seine privaten Facebook-Profile an. Privat ist da aber gar nix: Ausgerechnet der Beziehungsstatus "verlobt" ist auf "öffentlich" gestellt. Jeder darf wissen, wie sehr sich die beiden lieben. Aber warum spricht die hübsche Schauspielerin nicht über ihr Glück?

Sila Sahin und ihr Liebster Samuel machen Nägel mit Köpfen. Nach nur drei Monaten Beziehung hat sich das Pärchen offenbar verlobt. Eigentlich wollten die beiden Turteltauben mit ihrer zarten Liebe ganz vorsichtig sein, das berichtete Sila noch im Dezember der Zeitschrift IN. "Ich wollte es langsam angehen lassen. Wir wussten ja noch gar nicht, ob es passt!"

Doch es passte sehr gut! Jetzt können die beiden gar nicht mehr genug voneinander bekommen und scheinen schon bald heiraten zu wollen. Ihren Facebook-Freunden teilten sie das schon Ende Januar mit, dann funkelte sogar ein strahlender Ring an Silas Finger. Gesprochen hat das Duo allerdings noch nicht über sein romantisches Versprechen. Müssen wir uns etwa bis zum offiziellen Hochzeitstermin gedulden? Und wann soll der überhaupt sein?

Passend wäre ja eine romantische Winterhochzeit. Sila feiert am 3. Dezember ihren 31. Geburtstag, Samuel wird am 7. November 23 - den Hochzeitstag könnte man sich so ja zumindest schon einmal ganz einfach merken. Wir sind gespannt!

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de