Anzeige
Promiflash Logo
Til Schweiger: Helene Fischer ist besser als viele Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger: Helene Fischer ist besser als viele Kollegen!

6. Feb. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Mit "Tschiller: Off Duty" kommt erstmals ein Tatort in die deutschen Kinos. Initiator und Schauspieler Til Schweiger (52) ist total begeistert von der spannenden Geschichte um seinen Seriencharakter Nick Tschiller - und von seiner Kollegin Helene Fischer (31), obwohl diese gar nicht auf der Leinwand zu sehen ist!

In "Der große Schmerz" feierte die Schlager-Queen ihr ganz großes Schauspiel-Debüt. Sie spielte die russische Killerin "Leyla Rudienka", die weniger mit Worten, als mit Taten überzeugte. Im People-Magazin schwärmt Schweiger jetzt von der beliebten Künstlerin und gibt zu: "Ich hatte vorher ja überhaupt nichts mit ihr zu tun, aber es war mir eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie ein ganz reizender Mensch ist." Auch ihre schauspielerische Leistung lobt der vierfache Vater in den höchsten Tönen: "Sie hat das toll gemacht, besser als mancher ausgebildete Schauspieler."

Ob Til weiß, dass Helene eine ausgebildete Musical-Darstellerin ist? Auch dort muss man ja schließlich schauspielerisches Talent mitbringen. Ganz aus heiterem Himmel kommen diese Skills also wohl nicht.

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de