Promiflash Logo
Abturner Kind? Das sagt Saskia zu Bachelor-Leos Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abturner Kind? Das sagt Saskia zu Bachelor-Leos Baby!

7. Feb. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Im Leonard Freiers (30) Leben spielt seine kleine Tochter die absolute Hauptrolle. Wer dies bislang noch nicht gewusst haben sollte, wurde spätestens nach der zweiten Folge des Bachelors in das Thema eingeweiht: Denn der Rosenkavalier sprach bei seinen Dates unentwegt über seinen kleinen Sonnenschein. Die Zuschauer regten sich schon darüber auf - doch was sagen eigentlich die Bachelor-Mädels zu Leos Kinder-Talk?

Für Kandidatin Saskia ist es kein Problem, dass der 30-Jährige so viel über seine Tochter berichtet: "Egal, ob er fünf Kinder oder ein Kind hat: Ich würde keine Abstriche machen. Ich will ja den Mann - und alles was er mitbringt, muss ich einfach auch akzeptieren", erklärt die Blondine im Interview mit Promiflash. Das klingt schon einmal ganz so, als würden die beiden zumindest bei diesem Thema auf derselben Wellenlänge schwimmen.

Was Saskia noch so zum Bachelors zu erzählen hat und was Steffis bester Freund Dennis zur Familienplanung der Bachelor-Kandidaten von sich gibt, könnt ihr hier in unserem Clip sehen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de