Promiflash Logo
Countdown! So wärmen sich die Stars für Super Bowl 50 aufAlex Livesey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Countdown! So wärmen sich die Stars für Super Bowl 50 auf

7. Feb. 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft. Bald geht der Super Bowl in seine nunmehr 50. Runde und vor allem in den USA stehen die Football-Fans Kopf. Was die Stars auf der anderen Seite des großen Teichs in den letzten Stunden vor dem großen Match zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos so treiben, seht ihr hier.

Aufregung pur bei Lady GaGa (29)? Schließlich hat die exzentrische Blondine die große Ehre, heute die Nationalhymne zu singen. Nicht unbedingt. Es scheint, als überwiege die Vorfreude. Aus dem Bett sendet GaGa ihren Fans zuckersüße Grüße - und dabei ist sie in bester Gesellschaft. Statt mit ihrem Liebsten Taylor Kinney (34) zu schmusen, hat die 29-Jährige ihre beiden Hunde bei sich und schreibt: "Ich kann es kaum erwarten, für euch zu singen. Schnappt euch eure Hunde, mariniert eure Chicken Wings - es ist schon fast Game Time!"

Während sich Lady GaGa um das leibliche Wohl der Super Bowl Fans bemüht, ist Sixpack-Mom und Model Sarah Stage (31) mit der Nachwuchsförderung beschäftigt. Pünktlich zum Start des Sport-Spektakels hat sie sich und Sohnemann James mit Football-Outfits versorgt. Während Sarah ein Spieler-Trikot trägt, gibt der kleine Fratz den Schiedsrichter. Putzig!

Auch David Beckham (40) bereitet seinen Nachwuchs auf das Football-Event vor, der Ex-Fußballprofi hat sogar Karten besorgt. Zusammen mit seinem ältesten Sohn Brooklyn (16) wird David das Spiel live im Levi's Stadium in Santa Clara verfolgen. "SUPER BOWL, BABY! Es ist der erste für meinen Jungen, in seinem Gesicht sieht man ihm seine Vorfreude an", scherzt der Vierfach-Papa auf seiner Facebook-Seite: Dem Alter entsprechend macht sein hübscher Teenager-Sohn nämlich auf gelangweilt.

Einer, der das Spiel wahrscheinlich nur mit einem Auge verfolgen wird, ist Hollywood-Star Alec Baldwin (57). Seine Yoga-begeisterte Frau Hilaria (32) teilte mit ihren Instagram-Followern nämlich einen ganz besonderen Schnappschuss aus dem heimischen Wohnzimmer: In maximal-flexibler Pose präsentiert die Mutter zweier Kinder einen Football. Es wird schleunigst Zeit für den Kick-off, sonst bricht sich die überambitionierte Hilaria noch alle Knochen...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de