Promiflash Logo
Liebe zu Rob: Blac Chyna bekommt Segen ihrer BFF Amber RoseJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Liebe zu Rob: Blac Chyna bekommt Segen ihrer BFF Amber Rose

7. Feb. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Model Blac Chyna (27) und Kardashian-Bruder Robert (28) schweben momentan auf Wolke sieben. Der Kardashian-Jenner-Clan zeigte sich zuletzt von dieser neuen Bindung nicht sehr begeistert, doch Blac Chyna hat da mehr Glück: Ihrer beste Freundin Amber Rose (32) gibt den beiden ihren Segen.

Ein Reporter von E! News hat Amber am Flughafen erwischt und gleich auf den Zahn gefühlt, wie sie zu der neuen Liebe ihrer Freundin steht. "Ich liebe sie zusammen", antwortete die 32-Jährige betont und lächelte dabei. Offenbar hat die kahlköpfige Schauspielerin den Neuen an der Seite der Kurven-Queen schon kennengelernt. "Ich liebe Rob", legte Amber sogar noch nach und machte umso deutlicher, wie glücklich sie über das frischgebackene Paar ist.

Zuletzt warfen die Familienangehörigen des Unternehmers seiner neuen Freundin vor, dass sie kein guter Umgang für ihn sei und sich nicht genügend um seinen Gesundheitszustand kümmere, doch das kann Amber nicht bestätigen. Sie behauptete, dass Blac "absolut" gut für Robert sei und für ihn und sein Wohlbefinden sorgen werde.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de