Promiflash Logo
Mit Protein-Pulver: Pietro Lombardi will endlich Mega-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Protein-Pulver: Pietro Lombardi will endlich Mega-Muckis

7. Feb. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Seitdem Pietro Lombardi (23) stolzer Papa seines ersten Sohnes Alessio geworden ist, hat er nicht mehr ganz so viel Zeit um auf seine Fitness zu achten. Darüber hat sich der Sänger in der Vergangenheit oft geärgert. Jetzt verschafft Pietro dem aber Abhilfe. Er will seine alte Figur wieder bekommen und greift dafür zu Hilfsmitteln.

In der Doku-Soap von Sarah (23) und Pietro konnte man bereits sehen, dass überschüssige Pfunde im Hause Lombardi durchaus eine Rolle spielen. Während Sarah zu ihrer Figur vor der Schwangerschaft zurück will, hat auch Pietro sich ein Ziel gesetzt. Via Facebook teilte er gerade erst mit: "Ich will endlich wieder dicke Arme haben." Dazu stellte der Musiker ein Foto online, welches ihn mit mehreren Pulver-Präparaten zeigt. Mit Eiweiß-Shakes und Co. will Pietro seinen Body also wieder tauglich für den Sommer machen. Um das Schwitzen beim Sport kommt der TV-Star natürlich trotzdem nicht herum. Die Mittel sind schließlich nur in Verbindung mit Sport wirksam.

Seine Fans sind nicht alle begeistert von Pietros Protein-Post. Einige von ihnen finden, ihr Idol sollte auf künstliche Ergänzungsmittel lieber gänzlich verzichten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de