Promiflash Logo
Nach Fitness-Wahn: Bar Refaeli hatte fette Schwanger-GelüsteMiquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach Fitness-Wahn: Bar Refaeli hatte fette Schwanger-Gelüste

7. Feb. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (30) wird bald Mutter, doch das Topmodel schien zunächst noch immer um seine Figur besorgt zu sein, weshalb es weiterhin munter Sport trieb. Nach einem Fitness-Foto und einem anschließenden Shitstorm scheint die israelische Schönheit aber nun endlich zu genießen, dass sie in anderen Umständen ist. Stolz postete sie ein Foto, auf dem sie einen fetten Burger verspeist!

"Ganz offiziell schwanger", schrieb die Ehefrau von Adi Ezra auf ihrer Instagram-Seite und verwendete das passende Schlagwort "Gelüste" in Verbindung mit Smileys in Form von Pommes frites und Burger. Die sonst so figurbewusste Lady lässt sich nun richtig gehen - Kalorien scheinen momentan absolute Nebensache für sie zu sein: Auf deem Schnappschuss ist zu sehen, wie Bar Refaeli Fast Food in sich hineinstopft, den Snack in Übergröße kann sie mit ihren zierlichen Händen kaum halten.

Auch in Sachen Style ist das Mannequin aktuell wohl etwas nachlässiger, denn die Haare sind zu einem schlichten Zopf gebunden, zudem kleidete sich Bar Refaeli mit einem lässigen Oberteil. Immerhin: Dieses Outfit hat Mama-Qualitäten, denn mit einem Baby im Arm werden Textilien ziemlich schnell schmutzig! Aber bei diesen legeren Klamotten wäre das wohl kein Problem …

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de