Promiflash Logo
Pikante Shirt-Show: Salma Hayek mit Hand-Bra in NotaufnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikante Shirt-Show: Salma Hayek mit Hand-Bra in Notaufnahme

7. Feb. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Welch ein Schock-Moment für Salma Hayek (49). Bei den Dreharbeiten ihres neuen Filmes "Drunk Parents" zog sich die schöne Schauspielerin eine Kopfverletzung zu, musste schließlich in einer Notaufnahme im Bundesstaat New York behandelt werden. Und genau dort sorgte sie für den wohl spektakulärsten Auftritt seit Langem! Dr. Forster und Dr. Ellspermann dürften nicht schlecht gestaunt haben, als der Hollywood-Star in einem denkbar peinlichen Outfit für nackte Tatsachen sorgte!

Da ein Besuch im Krankenhaus bei den meisten Menschen wohl nicht gerade Freude hervorrufen dürfte, ist der Schnappschuss, den Madame Hayek nur kurz nach ihrem Besuch in der Notaufnahme auf ihrem Instagram-Account teilte, umso spektakulärer. Die Mexikanerin musste nämlich samt Rollen-Outfit eingeliefert werden. Ups, peinlich! Denn: Salma trug ein, an dieser Stelle extrem unpassendes, Nackt-Shirt - inklusive Hand-Bra. Auf dem Oberteil zu sehen: Ein nackter Frauenkörper, der weibliche Vorbau von zwei Händen verdeckt!

"Blöderweise war meine Garderobe in der Szene vollkommen unangemessen für ein Krankenhaus", ließ die Schauspielerin zu dem Foto wissen und hatte einen speziellen Gruß an die herzlichen Mediziner, die sie in die Mitte nahmen und für ein lustiges Selfie posierten: "Vielen Dank an Dr. Foster und Ellspermann, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt! Und keine Sorge: Ich bin nicht verrückter, als ich es eh schon war!" Wie gut, dass es bei einem kurzen (unangenehmen) Besuch geblieben ist!

Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de