Promiflash Logo
Prominente Nachbarn: Dagi Bee wohnte einst neben MenderesGetty ImagesZur Bildergalerie

Prominente Nachbarn: Dagi Bee wohnte einst neben Menderes

7. Feb. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Vom einstigen DSDS-Spinner zum gefeierten Superstar - Menderes (31) hat das geschafft, was die meisten Menschen wohl lange Zeit nicht für möglich gehalten haben. Beim diesjährigen Dschungelcamp überzeugte er das Publikum, vor allem mit seiner speziellen, aber liebenswürdigen Art und der großen Portion Ehrgeiz, die er bereits seit mehr als 10 Jahren an den Tag legt. Eine dürfte sich über seinen Sieg und die Dschungelkrone besonders gefreut haben - seine ehemalige Nachbarin. Und das ist keine Geringere als YouTuberin Dagi Bee (21)!

So auffällig Menderes sich in den letzten Jahren stets im TV präsentierte, so zurückhaltend soll er privat gelebt haben. Zumindest, wenn man den Beschreibungen von YouTube-Star Dagi Bee Glauben schenkt. Die Powerblondine kennt den DSDS-Dauerkandidaten nämlich besser, als man denken mag: "Menderes ist, beziehungsweise war damals mein Nachbar und wir kennen uns auch sehr gut privat", verriet sie bei der Zoolander-Premiere gegenüber Promiflash und gab sich in diesem Zuge als echten Dschungel-Fan zu verstehen. Kein Wunder, dass sie ihrem Ex-Nachbarn die Daumen gedrückt hat: "Ich bin sehr froh, dass er gewonnen hat", schwärmte sie!

Seit etwa fünf Jahren sollen die beiden sogar eine echte Freundschaft pflegen. Das Herz der Kölnerin scheint Menderes auf jeden Fall schon erobert zu haben: "Er ist so liebenswert und das hat er so verdient", weiß sie! Vor allem seine weibliche Fangemeinde dürfte sich nach seinem Auftritt im australischen Dschungel mehr als verdoppelt haben!

Welche Eigenschaften ihres Ex-Nachbarn die bekannte YouTuberin noch zu offenbaren hat, seht ihr im Clip:

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de