Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Star verkauft Haus für knapp 2 Mio. DollarEverett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Star verkauft Haus für knapp 2 Mio. Dollar

8. Feb. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory ist ein absoluter Mega-Erfolg. Die sympathischen Nerds lassen jedermann einen Einblick in eine Welt gewähren, die den meisten Menschen eigentlich verschlossen bleiben würde. Die Serie machte aus Kaley Cuoco (30), Jim Parsons (42) und Co. echte Mega-Stars, die weltweit angehimmelt werden. Einem von ihnen können Fans jetzt ganz nahe kommen, denn er verkauft sein Haus.

Leben wie ein Hollywood-Star, wer möchte das nicht? Für Menschen mit dem nötigen Kleingeld kann das jetzt Wirklichkeit werden, denn Johnny Galecki (40) verkauft sein Haus in den Hollywood Hills. Der Leonard Hofstadter-Darsteller bietet sein Anwesen in Kalifornien nämlich zum Verkauf an, wie Radar Online berichtet. Demnach kann das schicke Haus für 1,995 Millionen Dollar gekauft werden. Diverse Fotos auf einer Immobilien-Seite zeigen, wie der "Big Bang"-Star lebt - oder zumindest bis vor Kurzem noch gelebt hat.

Warum Johnny sein Heim verlassen will, oder wo er hinzieht, bleibt unklar. Sein alter Wohnort in den Hollywood Hills hatte jedenfalls eine praktische Nähe zu seinem Arbeitsplatz in den Warner Bros. Studios. Vielleicht sucht sich der Schauspieler ja sogar eine gemeinsame Bleibe mit On-off-Freundin Kaley. Den beiden wird immer wieder eine Beziehung nachgesagt.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de