Anzeige
Promiflash Logo
Endlich neue GZSZ-Liebe? 1. Kuss bei Selma & JonasSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich neue GZSZ-Liebe? 1. Kuss bei Selma & Jonas

8. Feb. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen schon himmelt die süße Selma (Rona Özkan, 21) ihren Kumpel Jonas (Felix van Deventer, 19) an. Die beiden sind aber nicht mehr als nur gute Freunde. Ein Kuss könnte dieses Verhältnis jetzt aber schon ganz bald ändern.

Selma und Jonas begeben sich von einer Misere in die nächste. Wenn sie zusammen sind, entwickelt sich fast immer eine neue kleine Katastrophe. Zuletzt verstrickte sich der "Bonnie und Clyde"-Verschnitt in kriminelle Machenschaften mit fehlerhaften Handys.

+++Achtung Spoiler+++
Weil die beiden die Hehlerware verkauft haben, forderten jetzt etliche "Kunden" ihr Geld zurück. Das hat Jonas aber schon ausgegeben, deswegen bedient er sich an der Kasse aus dem Mauerwerk. Das Ganze hat eine Verkettung von Lügen zur Folge, der ausgerechnet Alexander (Clemens Löhr, 47) auf die Schliche zu kommen droht. Um ihr Geheimnis zu bewahren sieht Jonas keinen anderen Ausweg, als einen intimen Moment mit seiner Komplizin vorzutäuschen: Er küsst Selma.

Welche Folgen der Kuss für die beiden Teenager hat und ob sich aus dem vorgetäuschten Moment vielleicht endlich eine Beziehung entwickelt, bleibt weiterhin spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de