Promiflash Logo
Kim Kardashian beweist: Lamar Odom läuft wieder - mit Khloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian beweist: Lamar Odom läuft wieder - mit Khloe!

8. Feb. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Dass es mit Ex-NBA-Star Lamar Odom (36) nach dem schockierenden Überdosis-Drama im Oktober 2015 tatsächlich wieder bergauf geht, berichtete seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian bereits vor einigen Tagen. Jetzt gibt auch deren Schwester Kim (35) ein Gesundheitsupdate.

Eine kleine Wanderung mit Khloe und Lamar. Vor einiger Zeit wäre diese Idee für Kim Kardashian noch unvorstellbar gewesen. Schließlich hatten sich ihre Schwester und deren Ehemann im Jahr 2013 getrennt, zwei Jahre später wäre Lamar nach mehreren Tagen auf Kokain und pflanzlichen Potenzmitteln sogar beinahe ums Leben gekommen. Jetzt hat sich alles verändert. Nach Monaten der Rehabilitation scheint sich Lamar Odoms Gesundheitszustand deutlich verbessert zu haben, er macht schon wieder Spaziergänge - mit seiner Ex und seiner Noch-Schwägerin!

Eine Quelle berichtete gegenüber TMZ, dass es sich dabei um Lamars ersten Ausflug zum Zwecke der Leibesertüchtigung gehandelt hat. Er habe eine "extrem beeindruckende" Leistung gezeigt und "den ganzen Weg ohne Probleme gemeistert". Kim postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto des ehemaligen Profisportlers und ließ ihre Fans wissen: "Super Soul Sunday Time vor Super Bowl Sunday Time mit Khloe & Lamar."

Eine durchaus verblüffende Dreierkombination, aber Khloe und Lamar waren schließlich vier Jahre lang ein Paar und sind auf dem Papier noch immer verheiratet. Familie ist eben Familie, ganz besonders in schweren Zeiten und auch wenn die Blondine ein Liebes-Comeback wegen ihres Neu-Flirts James Harden (26) eigentlich erst einmal ausgeschlossen hat. Dass Schwester Kim diesen besonderen Moment aber sofort auf einer Social-Media-Plattform teilen musste, wird sicherlich noch den einen oder anderen Kritiker auf den Plan rufen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de