Promiflash Logo
Kuppelshow-Knüller: BsF-Kurt liebt RTL-SchwiegertochterActionPressZur Bildergalerie

Kuppelshow-Knüller: BsF-Kurt liebt RTL-Schwiegertochter

8. Feb. 2016, 23:33 - Promiflash Redaktion

Bei der Bauer sucht Frau-Staffel von 2012 fand Landwirt Kurt in seiner Sonja die vermeintlich große Liebe. 2014 heirateten die beiden, letztes Jahr folgte dann leider schon die Trennung. Doch wie es aussieht, bleibt Kurt nicht lange alleine, denn offensichtlich ist er jetzt mit Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Sabine zusammen - die zwei sollen sogar schon Nachwuchs erwarten.

"Sie haben sich bei Facebook gleich gut verstanden, es kam zügig zum ersten Treffen und hat gefunkt", erzählte ein Bekannter des frisch verliebten Paares gegenüber Bild. Doch damit nicht genug, denn wie das Blatt außerdem wissen will, sei Sabine bereits schwanger von ihrem Kurt. Angeblich haben sie bei einem Zusammentreffen mit anderen ehemaligen Kandidaten der ländlichen Kuppelshow direkt aus dem Nähkästchen geplaudert. "Da waren doch alle etwas überrascht, dass es so schnell ging", offenbarte der Freund diesbezüglich weiterhin.

Offensichtlich leben die beiden noch nicht einmal unter einem Dach. Es wird berichtet, dass Sabine bald ihren Wohnort Darmstadt verlassen und zu Kurt auf den Bauernhof in Mittelfranken ziehen will. Und weil es hier ja wirklich Schlag auf Schlag zu gehen scheint, soll auch schon die Hochzeit in Planung sein...

Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
ActionPress
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
ActionPress
Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
ActionPress
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de