Promiflash Logo
Letzte "Pia"-Szenen: Wie kam Isabell Horns AWZ-Abschied an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte "Pia"-Szenen: Wie kam Isabell Horns AWZ-Abschied an?

8. Feb. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Bereits letztes Jahr im November wurde verkündet, dass Isabell Horn (32) nach GZSZ auch Alles was zählt verlassen wird. Heute war es dann so weit: Die letzten Szenen mit der schönen Brünetten in der Rolle der Pia Koch flimmerten über den Bildschirm. Aber wie kam Isabells Abschied aus der Daily Soap an?

Größtenteils spielt die 32-Jährige in ihrer Abschlussfolge eine nachdenkliche und wütende Pia, die Streit mit ihrem Veit (Carsten Clemens, 36) hat. Dieser will Essen verlassen und verabschiedet sich im Hotel von der DJane. Schließlich folgt sie ihm aber doch noch zum Flughafen, bloß um ihm zu sagen, dass sie nicht mit nach Tokio kommen, sondern nach Ibiza fliegen wird, wo sie einen Job angenommen hat. Ein letzter Kuss und ein "Ich liebe dich" dürfen in einer solchen Situation natürlich auch nicht fehlen...

... und schon hatte Isabell den letzten Auftritt in der Serie hinter sich gebracht. Ein Comeback - vielleicht sogar zu GZSZ - wäre hier keineswegs ausgeschlossen.

Teilt uns doch am Ende des Artikels gerne noch mit, wie ihr Isabells AWZ-Abgang fandet.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
War Isabells AWZ-Abschied gelungen?
404
1353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de