Promiflash Logo
Mega-Performance: Taylor Swift heizt bei den Grammys ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Performance: Taylor Swift heizt bei den Grammys ein!

8. Feb. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Es wird ein riesiges Spektakel, wenn am kommenden Sonntag in Los Angeles zum 58. Mal die Grammys verliehen werden. Nachdem sich mit Adele (27), Rihanna (27) und Justin Bieber (21) schon die absoluten Weltstars für Auftritte angekündigt haben, wird auch ein weiterer Mega-Star die Show bereichern: Taylor Swift (26) kündigte nun ihren Auftritt an!

Dies verrieten die Organisatoren der Show im Rahmen des Super-Bowl-Spektakels in einer Werbeunterbrechung. Die Freude ist groß, denn die "Bad Blood"-Interpretin ist gleichzeitig für sieben Trophäen nominiert, unter anderem für das "Album des Jahres" und den "Song des Jahres". Es könnte also gut sein, dass Taylor am Sonntag mehr als einmal auf der Bühne stehen wird.

Mit welchem ihrer Songs die erfolgreiche Künstlerin das Publikum in Verzückung versetzen will, steht noch nicht fest. Für ein wenig Verwirrung sorgten die Organisatoren dann auch noch: Neben Taylor kündigten sie auch Drake (29) als Performer an. Doch dieser dementierte kurz darauf: Der Kanadier wird sich nur unter den Gästen im Saal aufhalten - und auf einen Preis hoffen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de