Promiflash Logo
Mutproben-Fail: Dieses HAI-light macht den Geissens Angst!ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Mutproben-Fail: Dieses HAI-light macht den Geissens Angst!

8. Feb. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ein glamouröses Leben führen bekanntermaßen die Geissens: Gerade befinden sie sich für die neuen Folgen ihrer RTL II-Show in der Karibik und lassen es sich gut gehen. Doch die ein oder andere Mutprobe muss dort auch die beliebte Millionärsfamilie überstehen.

Bei ihrem Zwischenstopp mit ihrer Jacht auf den Bahamas gibt es für Robert (52), Carmen (50) und die Kinder ein ganz besonderes HAI-light: Auf der Insel Compass Cay befinden sich Haie, die jedoch handzahm sind und gestreichelt werden können. Bis an den Steg schwimmen die friedlichen Meeresbewohner - dennoch gehen die Geissens lieber auf Nummer sicher und lassen ihrem Guide beim Streicheln der Tiere den Vortritt. So viel Ehrfurcht ist man von Robert ja sonst eigentlich gar nicht gewohnt. Doch wer schon nicht auf Tuchfühlung mit den Haien geht, kann zumindest schwimmende Schweine bewundern. Hier ist die Gefahr des Zuschnappens doch um einiges geringer.

Was die Geissens sonst noch so in der Karibik erleben, könnt ihr jeweils montags um 20:15 Uhr auf RTL II sehen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de