Promiflash Logo
Nackedei-Versöhnung! Die Lugners planschen im SchaumbadStarpix / picturedesk.com/ ActionPressZur Bildergalerie

Nackedei-Versöhnung! Die Lugners planschen im Schaumbad

8. Feb. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Erst flogen die Fetzen - jetzt schäumt es! Cathy (26) und Richard Lugner (83) haben sich nach dem heftigen Eifersuchtsstreit auf dem Wiener Opernball an einem ganz besonderen Ort wieder versöhnt: Zusammen planschten die beiden Streithähne jetzt in der Badewanne!

"Schäme dich! Du hast mich so enttäuscht. Mit einer Nutte telefonieren, obwohl du verheiratet bist", schrie Cathy ihren Ehegatten Richard noch vor wenigen Tagen an. Vor laufender Kamera und in Anwesenheit von Freunden sind bei den beiden alle Sicherungen durchgebrannt. Davon ist jetzt absolut keine Spur mehr: Nackig aber mit Schaum bedeckt kuscheln die beiden zusammen in der Wanne und grinsen den Ausraster einfach weg.

"Chillen, lachen und erzählen in der Badewanne", schrieb die Blondine zu dem Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Und offenbar wurde das Ehepaar wegen der Auseinandersetzung böse angefeindet. Mit den Worten "Hasse nicht, was du nicht verstehst", wehrte sich Cathy gegen all ihre Hater. Für ihren Richard hing sie noch einen Herz-Smiley an: Im Hause Lugner ist offensichtlich wieder der Frieden eingekehrt!

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de