Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht von dieser Welt 2": Xavier Naidoo lässt Bombe platzenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht von dieser Welt 2": Xavier Naidoo lässt Bombe platzen

8. Feb. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Das ist eine riesengroße Überraschung für alle Fans von Xavier Naidoo (44) und Moses Pelham (44): Nach 18 Jahren erscheint im April endlich der langersehnte Nachfolger von "Nicht von dieser Welt" und sorgt damit für ganz große Spannung bei den Anhängern!

Achtung, dies ist kein April-Scherz! Am 1. April kommt das Album "Nicht von dieser Welt 2" auf den Markt. 1998 brachten Xavier Naidoo und Moses Pelham das erfolgreiche Album "Nicht von dieser Welt" heraus, welches sich über 1,5 Millionen Mal verkaufte. Die Mischung aus Soul und deutschsprachigen Texten war damals eine Revolution und berührte die Herzen der Fans. Nun will das Duo genau an diesen Erfolg anknüpfen und den Fans mit nostalgischen Klängen einen Nachfolger bieten, der es in sich hat. Doch bevor es so weit ist, erscheint am 26. Februar die erste Single-Auskopplung "Frei" und gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Stücke.

Wer es dennoch nicht bis zum 1. April aushalten kann, wird mit viralen Trailern bis zur Veröffentlichung auf dem Laufenden gehalten.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de