Promiflash Logo
Bunte Mähne! Bibi Heinicke überrascht mit Regenbogen-HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bunte Mähne! Bibi Heinicke überrascht mit Regenbogen-Haaren

9. Feb. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) hat sich mit ihrem YouTube-Channel als wahre Beauty-Fee entpuppt. Die junge Blondine weiß genau, mit welchen Mittelchen sie sich einen perfekten Look zaubern kann. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die 23-Jährige jetzt mit einem neuen Haar-Umstyling beweist. Bibis Haare sind von nun an nicht mehr Ombré-Blond, sondern kunterbunt in Pink, Blau und Lila.

Farb-Experimenten steht die YouTuberin offen gegenüber, wie einige Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account beweisen. So hat sich die Video-Expertin ihre langen Haare bereits pink oder auch grau gefärbt und von nun an probiert sich Bibi mit Regebogen-Look. "Ich liebe meine neuen Haare", betont sie unter dem Bild, das ihre bunte Kopfbedeckung erstmalig zeigt.

Während sich viele ihrer Fans wohl kaum trauen würden, ihre Haare selbst in den Farbtopf zu stecken, zeigen sie sich von Bibis pink-blau-lilafarbiger Mähne begeistert. "Das sieht cool aus, Bibi" oder "Endlich mal was Neues und Anderes, steht dir, mach weiter so" kommentieren ihre Fans unter dem Beitrag.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wie gefallen euch Bibis bunte Haare?
937
765


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de