Promiflash Logo
Hochschwanger? Amy Schumer postet Babybauch-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger? Amy Schumer postet Babybauch-Selfie

9. Feb. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen präsentierte Amy Schumer (34) ihren neuen Freund über das soziale Netzwerk der Öffentlichkeit. Mit ihrem Schatz, Ben Hanisch, scheint die Comedian überglücklich zu sein. Jetzt teilte die Blondine jedoch ein Foto, das auf den ersten Blick wohl etwas überstürzt erscheint. Auf dem Schnappschuss präsentiert Amy nämlich eine ordentliche Babykugel.

Dieses Bild von sich mit einem vermeintlichen Babybauch hat Amy auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Bei genauem Hinsehen wird jedoch klar: Die 34-Jährige ist nicht schwanger. Viel eher handelt es sich bei ihrem Bauch um eine sehr gut gemachte Attrappe. Die Flasche Whiskey, die vorm Spiegel zu sehen ist, dürfte wohl auch den letzten verblüfften Betrachtern die Augen öffnen. Betitelt hat Amy den Post auf ihre lustige Art mit: "Da kommt wohl was auf mich zu."

Höchstwahrscheinlich hat sich Amy den Bauch für eines ihrer TV- oder Filmprojekte umgeschnallt. Man darf gespannt sein, was am Ende dabei heraus kommt. Eines ist aber schon jetzt klar: Erst kürzlich wurde schon Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55) mit einem Fake-Babybauch gesehen. Sie wird in der neusten Staffel von Amys Sketch Comedy "Inside Amy Schumer" zu sehen sein. Vielleicht gehen die beiden da ja als "Schwangere" im Partnerlook.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de