Promiflash Logo
Notaufnahme! Zsa Zsa Gabor (99) steht kurz vor Lungen-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Notaufnahme! Zsa Zsa Gabor (99) steht kurz vor Lungen-OP

9. Feb. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen erreichte Zsa Zsa Gabor ihr 100. Lebensjahr. Am vergangenen Wochenende wurde sie sage und schreibe 99 Jahre alt. Kurz nach dem sehr hohen Geburtstag steht es jetzt plötzlich ganz schlecht um die ehemalige Schauspielerin: Sie musste wegen schwerer Atemprobleme in die Notaufnahme gebracht werden!

Im Krankenhaus kümmern sich die Ärzte nun um die Ehegattin des deutschen Frédéric Prinz von Anhalt (72), wie Radar Online berichtet. Die Lungenprobleme sollen sogar so groß sein, dass eine Operation kurz bevorstehe. Auch der Grund für ihren schlimmen Gesundheitszustand sei bereits bekannt: Angeblich habe man eine Lungeninfektion bei ihr festgestellt. Demnach soll sie sich diese an einem ihrer Schläuche, mit denen sie gefüttert wird, zugezogen haben.

Bereits seit vielen Jahren ist die Hollywoodgröße bettlägerig und auf Pflege angewiesen. Auch im Jahr 2012 hatte sie sich durch eines ihrer medizinischen Geräte eine Infektion zugezogen, weshalb sie sich auch damals einer Not-OP unterziehen musste. Eine infizierte Magensonde hätte sie damals fast das Leben gekostet.

Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de