Promiflash Logo
"Sie ist unglaublich berühmt": Liam Neeson heimlich verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sie ist unglaublich berühmt": Liam Neeson heimlich verliebt

9. Feb. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr machten sich die Fans um Liam Neeson (63) noch Sorgen um seinen Gesunheitszustand: Schwer abgemagert wurde der Hollywood-Star von Paparazzi abgelichtet. Doch dann kam heraus: Alles halb so wild, Neeson hatte lediglich für eine neue Rolle so viel abgenommen. Nach dieser guten Meldung folgt in diesen Tagen gleich die nächste: Neeson ist frisch verliebt!

In einem Interview für die irische Zeitung Independent sprach der "Taken"-Star von seiner neuen Flamme - ohne jedoch ihre Identität preiszugeben: "Ich würde sie blamieren, wenn ich ihren Namen verraten würde - sie ist unglaublich berühmt!", gibt der Schauspieler jedoch einen kleinen Hinweis, der das Feld jedoch nicht allzu sehr eingrenzt. So darf also munter spekuliert werden, wer dem 63 das Herz gestohlen hat.

Neeson war zuvor 15 Jahre mit der Schauspielerin Natasha Richardson (✝45) verheiratet. 2009 verunglückte sie bei einem Skiausflug schwer und starb kurze Zeit danach an ihren Verletzungen. Ein harter Schlag für den Iren, dem seine neue Liebe aber über diese schwierigen Erinnerungen mit Sicherheit hinweghelfen wird.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de