Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkte Katze gesteht: "Ich Iiebe meinen Kleister!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkte Katze gesteht: "Ich Iiebe meinen Kleister!"

9. Feb. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Für viele Frauen ist Daniela Katzenberger (29) ein absolutes Vorbild. Die Kult-Blondine kriegt ihr Familienleben und den Beruf problemlos unter einen Hut und schafft es dabei sogar noch immer perfekt gestylt auszusehen. Doch die Katze kann auch anders und verzichtet ab und an auf ihre Beauty-Produkte. Während ihre Fans diese natürliche Seite an ihrem Idol lieben, macht Dani jedoch immer wieder deutlich, wie sehr sie ihre Schönheitsartikel liebt.

Für einen neuen Job vor der Kamera machte sich Daniela ganz ungeschminkt auf den Weg zum Studio. Dabei ließ sie ihre Follower mit einem Schnappschuss von sich im Auto auf ihrem Facebook-Profil teilhaben. "Heute habe ich ein Fotoshooting in Hamburg. Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei", schrieb die Blondine dazu. Sofort machten Danis Anhänger ihr zahlreiche Komplimente, wie schön die junge Mama doch so ganz ohne Schminke im Gesicht aussehe. Doch die 29-Jährige stellte gleich klar: "Ach, ich liebe aber meinen Kleister!"

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de