Anzeige
Promiflash Logo
Aus dem Bild gerannt: Bachelor-Saskia ist zusammengebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus dem Bild gerannt: Bachelor-Saskia ist zusammengebrochen!

10. Feb. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht Der Bachelor bereits in die dritte Runde. Die Damen, die um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier (30) kämpfen, schrumpfen zu einer immer kleineren Gruppe zusammen. In der heutigen Show wird nun zu sehen sein, wie Kandidatin Saskia (23) während der Nacht der Rosen aus dem Raum läuft und nicht mehr zurückkehrt. Wohin und warum die Blondine flieht wird allerdings nicht erklärt.

Bekannt ist nur, dass Saskia über Schmerzen im Nackenbereich klagte, eine medizinische Behandlung aber ablehnte. Nun hat die Bild-Zeitung von einer anderen Kandidatin erfahren, was genau passiert ist: "Sie ist auf die Toilette gerannt und dort angeblich zusammengebrochen. Sie wurde dann in eine Klinik gebracht, wo sie von Ärzten versorgt wurde." Berichten zufolge wurde Saskia ins Mount Sinai Medical Center in Miami gefahren.

Warum genau Saskia zusammengebrochen ist, ist bislang nicht bekannt. Angeblich konnte das Model die Klinik aber schon nach einem Tag wieder verlassen. Die Frage ist bloß: Bringt Leonard Saskia eine Rose ans Krankenbett oder wird sie gar nicht erst eine bekommen?!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de