Promiflash Logo
Baby im Büro! Bristol Palin bringt Neugeborenes zur ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Büro! Bristol Palin bringt Neugeborenes zur Arbeit

10. Feb. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor sechs Wochen gebar Bristol Palin (25) ihre erste Tochter Sailor. Für Mutter und Tochter geht jetzt der harte Arbeitsalltag los: Die stolze Mama brachte ihr Neugeborenes am "Bring dein Kind zur Arbeit"-Tag mit an den Schreibtisch!

Früh übt sich: Bereits einen Monat nach der Geburt ihres Kindes Sailor trat Bristol ihren Job wieder an! Zwei Wochen danach muss auch ihre Kleine schon zeigen, ob ein Arbeitstier in ihr steckt: Mit Schmusetuch und Blumen-Stirnband durfte sich das Neugeborene am Arbeitsplatz der Mami umgucken. "Es ist 'Bring dein Kind zur Arbeit'-Tag", schrieb die junge Mutter zu dem Post auf Instagram. Mit dem Umgucken hat es allerdings nicht geklappt - Sailor verschlief ihren ersten Arbeitstag in den Armen der Mutter.

Seit 2009 arbeitet die Dancing with the Stars-Teilnehmerin in einer Arztpraxis als Assistenz. Sailor ist nach ihrem 7-jährigen Sohn Tripp das zweite Kind - der hatte an dem Tag aber offenbar frei und musste nicht mit zur Arbeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de