Promiflash Logo
Nathalie Volk: So verdrehte sie ihrem Millionär den Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volk: So verdrehte sie ihrem Millionär den Kopf!

10. Feb. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Diese Liebes-Neuigkeit überraschte alle: Die 19-jährige Nathalie Volk liebt den 39 Jahre älteren Millionär Frank Otto. Während die meisten mutmaßten, dass sich das Model den erfolgreichen Geschäftsmann des Geldes wegen geangelt habe, betonte die brünette Schönheit immer wieder, dass sie Frank nicht auf sein Vermögen reduziere, sondern ihn für seine Persönlichkeit ins Herz geschlossen habe. Zwei Menschen aus unterschiedlichen Kreisen, die sich gefunden haben. Wie das geschah, verriet Nathalie nun ganz offen.

Die Schmuck-Designerin und der Medienunternehmer sind sich zum ersten Mal bei einem Charity-Event im Sommer begegnet, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber dem morgen erscheinenden People Magazin erklärte. "Er wollte was von mir - und ich hab's erst nicht verstanden. Wir wurden einander vorgestellt - Dann hat er mich die ganze Zeit angestarrt. Ich dachte nur: 'Was starrt der mich so an?' Dann bin ich raus, er hinterher", erinnerte sich das Schneewittchen-Double.

Bei der anschließenden After-Show-Party hätten sie und Frank schließlich nebeneinander gesessen. "Wir haben uns unterhalten, über die Familie, darüber, was er so macht", erläuterte Nathalie weiter. Dabei hat die Ex-Dschungel-Bewohnerin schnell feststellen können, wie ähnlich sie sich sind: "Vom Denken, Fühlen, vom Reden. Wir können uns am Tisch auch nur gegenübersitzen und nichts sagen. Das reicht mir schon. Ansonsten reden wir über die Zukunft", eröffnete das Model weiter - mehr wollte es aber nicht preisgeben.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de