Promiflash Logo
Sophia Wollersheim: Nathalies fiese Show mit Heidi & Vito!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim: Nathalies fiese Show mit Heidi & Vito!

10. Feb. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Selfie sorgte für jede Menge Gesprächsstoff: Nathalie Volk (19) posiert vertraut mit Vito Schnabel (29). Dabei ist der Kunsthändler eigentlich mit Heidi Klum (42) liiert. Dschungelcamperin Sophia Wollersheim (28) will wissen, was hinter Nathalies provokantem Post steckt.

Will sie etwa nur in die Öffentlichkeit? Das zumindest behauptet jetzt Sophia Wollersheim über ihre Ex-Camp-Kollegin Nathalie Volk. Bei RTL sagt die dralle Blondine: "Das hat absolut Berechnung!" Während das Model im Busch nicht viel von sich preisgab, ließ sie nach ihrer Camp-Zeit die erste Bombe platzen und verriet aller Welt, dass sie mit Millionär Frank Otto (58) liiert ist. Der große Altersunterschied sorgte dabei für viel Presserummel und öffentliche Diskussionen. Nun also Nathalies nächster Streich - ausgerechnet auf Kosten ihrer einstigen Mentorin Heidi Klum. Das muss wehtun. Für Sophia ist die Situation allerdings klar: "Eine Heidi Klum ist eine Heidi Klum, da wird sie niemals rankommen."

Damit könnte Sophia nicht falsch liegen. Denn von dem, was Heidi bereits erreicht hat, ist Nathalie noch ganz weit entfernt. Und eine Modelkarriere auf Skandalen aufzubauen, ist wahrscheinlich ebenfalls eine nicht ganz so gute Idee.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de