Promiflash Logo
Trennung von Sage: Liebes-Aus für Derulo-Ex Jordin SparksGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Sage: Liebes-Aus für Derulo-Ex Jordin Sparks

10. Feb. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Liebes-Pechsträhne bei der American Idol-Gewinnerin Jordin Sparks (26): Nach einer dramatischen Trennung von ihrem Langzeitfreund Jason Derulo (26) im September 2014 fand die "Tattoo"-Interpretin nach einiger Zeit endlich wieder eine neue Liebe, und zwar in dem Rapper Sage the Gemini (23). Doch nach nur zehn Monaten Zweisamkeit soll auch mit diesem Musiker alles schon wieder vorbei sein.

Die Trennung der beiden Künstler wurde von einem Insider gegenüber US Weekly bestätigt. Auf den sozialen Kanälen der beiden deutet ebenfalls alles auf ein Liebes-Aus hin, denn sowohl Jordin als auch Sage haben die gemeinsamen Pärchenfotos voneinander gelöscht. Und das, obwohl sich die Casting-Sirene vor ein paar Monaten noch so sicher war, in dem "Gas Pedal"-Interpreten das große Glück gefunden zu haben. "Ich kann mir eine Hochzeit vorstellen, aber wir haben noch nichts geplant", verriet Jordin damals gegenüber ET.

Die ersten Liebes-Gerüchte um die beiden Musikstars kamen im April 2014 auf, acht Monate nach Jordins Trennung von Jason Derulo. Laut dem "In My Head"-Interpreten lag ihre Trennung an dem großen Hochzeitsdruck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de