Anzeige
Promiflash Logo
Ungeküsster Menderes: Erstes Date als DschungelkönigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeküsster Menderes: Erstes Date als Dschungelkönig

10. Feb. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Dschungelkönig Menderes (31) wandelt sich gerade um 180 Grad! Die einstige DSDS-Lachnummer hat durch seine Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus so viele Sympathien gesammelt, dass sein trauriges Single-Dasein bald auch schon Geschichte sein könnte. Er hatte bereits ein Date!

Der Radiosender JAM FM organisierte das Treffen der besonderen Art für den Dschungelkönig. "Da gab es ein kleines Date, ein Candle-Light-Dinner und da war so eine nette Dame da", verriet er mit einem kleinen Grinsen gegenüber Promiflash. "Da haben wir uns ein wenig kennengelernt", schwärmte er weiter von dem romantischen Moment.

Doch Single ist er danach immer noch, denn der große Erfolg bringt auch eine Schattenseite mit sich, wie er selbst feststellen musste: "Ich glaube, ich bin die nächste Zeit so eingespannt - ob ich dafür jetzt so Zeit habe." Erst einmal wird er also seine Termine als Dschungelkönig wahrnehmen, bevor er sich der wartenden Damenwelt widmet. Was Menderes noch alles verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst ansehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de