Anzeige
Promiflash Logo
Angelina & Rocco: Sie feiern schon mit Amelia Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Rocco: Sie feiern schon mit Amelia Geburtstag!

11. Feb. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) liebt den deutschen Schauspieler Rocco Stark (29) - diese schöne Nachricht fegte gerade erst durch die deutschen Medien. Nachdem sich die beiden bei gemeinsamen Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik kennengelernt hatten, funkte es zwischen den beiden. Rocco war zuvor mit Promi-Blondine Kim Gloss (23) liiert, mit der er Töchterchen Amelia bekam. Jetzt erklärte die neue Herzdame des TV-Darstellers, wie gut die Patchwork-Familie harmoniert.

"Da ist alles geklärt und prima", verriet Angelina in einem Interview mit Bild. Klingt, als würde sie gut mit Roccos Ex Kim und deren gemeinsamer Tochter auskommen. Das erste große Familienfest steht auch schon vor der Tür: "Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei."

Rocco lernte Kim ebenfalls bei einem gemeinsamen TV-Projekt kennen. Die beiden verliebten sich 2012 im Dschungelcamp. Nach der Trennung hat sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin wieder neu verliebt und ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrem Alexander Beliaikin glücklich.

Mehr zum Liebes-Hammer erfahrt ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de