Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld verrät: Darum trennte sie sich von Ex TomGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld verrät: Darum trennte sie sich von Ex Tom

11. Feb. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ende des vergangenen Jahres ging die Liebe zwischen Annemarie Eilfeld (25) und ihrem Boxerfreund Tom Schwarz (21) nach 15 Monaten K.O. - angeblich soll ihr Freund mit einer anderen Blondine geknutscht haben. Nun bringt die Sängerin selbst Licht ins dunkel, wie und warum es zur Trennung kam.

Dass es keine gute Idee ist, das Handy liegen zu lassen, vor allem, wenn man was zu verheimlichen hat, musste Tom nämlich am eigenen Leib erfahren: "Er hat mir sein Handy gegeben, es war keine Tastensperre drin - und dann war ich direkt in seinen Facebook-Nachrichten", erklärt der DSDS-Star gegenüber Bild. Neben mehreren Mädchen, mit denen Tom heimlich geschrieben haben soll, missfiel Annemarie vor allem eines: "Er hat darin über mich und meine Familie hergezogen. Das war für mich so ein Vertrauensbruch. Das Fremdknutschen war dann nur noch der i-Punkt, der mich dazu gebracht hat, dass ich mich von ihm trenne", so die 25-Jährige.

Dass die Trennung endgültig ist, steht für Annemarie fest. Nach dieser Aktion von Tom möchte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de