Promiflash Logo
"Gibt auch andere Reiche": Nathalie Volk droht ihrem FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gibt auch andere Reiche": Nathalie Volk droht ihrem Frank

11. Feb. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Einem Millionär hat Nathalie Volk (19) bereits den Kopf verdreht - Seit einigen Wochen ist das Model mit Frank Otto (58) zusammen. Doch auch wenn das Schneewittchen-Lookalike ganz öffentlich zu ihrem 39 Jahre älteren Freund steht, ist der Hamburger Medienunternehmer besorgt. Denn nicht nur er scheint Interesse an der hübschen jungen Frau zu haben.

Zuletzt soll Vito Schnabel (29) sein Glück versucht haben, als er nach seiner Galerie-Eröffnung in St. Moritz mit Nathalie ausgehen wollte. Doch die lehnte direkt ab - Schließlich ist sie glücklich in festen Händen. Dennoch scheint ihr Frank die Konkurrenz nie ganz aus den Augen zu lassen, denn wie die 19-Jährige nun gegenüber Gala verriet, habe der Gründersohn des Otto-Versandes Angst, dass ein anderer reicher Mann seine Liebste wegschnappen könnte.

Und diese Sorge scheint ihm Nathalie auch nicht nehmen zu wollen: "Ich sage immer 'Du Frank, es gibt auch noch andere reiche Männer, nicht nur dich.'" Und die sollen, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin behauptet, auch scharenweise um sie buhlen.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de