Promiflash Logo
Helena Fürst ist zurück! Facebook-Frieden zum GeburtstagInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Helena Fürst ist zurück! Facebook-Frieden zum Geburtstag

11. Feb. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Das ging ja dann schneller als gedacht: Noch vor wenigen Tagen schien Helena Fürst (42) genug von Hass-Kommentaren und Anfeindungen im Netz zu haben und legte ihren Facebook-Account kurzerhand auf Eis. Doch nun gibt es das unerwartete Comeback: Helena ist wieder da!

Die als "Höllena" verschriene Dschungel-Fürstin gibt sich dabei ungewohnt handzahm: Gemeinsam mit Dschungelkönig Menderes (31) posiert sie auf Facebook lächelnd für einen Schnappschuss und macht demonstrativ ein "Peace"-Zeichen. Mit "Peace" untertitelt sie auch ziemlich knapp das Bild. Friedlich geht es auch in den Kommentaren weiter, denn statt eines Shitstorms erntet Helena vor allem eines: Glückwünsche! Kein Wunder, denn am heutigen Donnerstag feiert die "Anwältin der Armen" ihren 42. Geburtstag.

Hat Helena etwa genug von ihrem Image als Nerv-Natter? In den vergangenen Wochen musste sie sich wegen ihrer Auftritte so einiges anhören. Es wäre jedenfalls ein guter Vorsatz für ihr neues Lebensjahr, ein wenig mehr Frieden verbreiten zu wollen. Möglicherweise ist dieses Foto der erste Schritt dahin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de