Promiflash Logo
Hübsche Perrie Edwards: Die Zayn Malik-Ex macht jetzt Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsche Perrie Edwards: Die Zayn Malik-Ex macht jetzt Party!

11. Feb. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wer der Meinung ist, dass Stimmtalent Perrie Edwards (22) immer noch nicht über die überraschende Trennung von One Direction-Traumboy Zayn Malik (23) hinweg wäre, der hat sich ordentlich getäuscht. Die Little Mix-Schönheit wirkt im Nachhinein sogar richtig glücklich, dass die Beziehung beendet wurde, weil sie jetzt erst die Vorteile des Singledaseins realisiert.

Bei der kommenden Tour mit ihrer Girlband möchte es die Blondine nämlich ordentlich krachen lassen, wie sie nun in einem Interview mit Good Morning Britain verriet. "Ich werde bei dieser Tournee richtig unartig sein", so Perrie. Ihre Kolleginnen wirken von dieser Einstellung sehr begeistert und tun offen ihre Unterstützung kund.

Der Blondschopf ist aktuell der einzige Single innerhalb der Gruppe. Zur letzten Tour mit den Mädchen war sie noch an Zayn vergeben, was sie anscheinend sehr eingeschränkt hat: "Das letzte Mal bin ich nach den Konzerten immer gleich ins Bett gegangen, ich bin nicht ausgegangen, ich war nicht einmal Feiern oder so. Und jetzt bin ich einfach nur so: 'Yeaahhhh!'"

Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de