Promiflash Logo
Kranke Zsa Zsa Gabor weiß nichts vom Tod ihrer TochterActionPress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Kranke Zsa Zsa Gabor weiß nichts vom Tod ihrer Tochter

11. Feb. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Der Zustand von Zsa Zsa Gabor (99) ist nach wie vor kritisch: Noch immer wartet die Schauspiellegende auf eine Lungen-OP, nachdem sie mit Atemproblemen in die Notaufnahme gebracht wurde. Nun ist ein neues tragisches Detail bekannt geworden: Angeblich weiß die Hollywood-Ikone immer noch nicht, dass ihre Tochter seit über einem Jahr tot ist!

Francesca Hilton (✝67) war das einzige Kind von Zsa Zsa und starb bereits am 5. Januar 2015 in einem Krankenhaus in Los Angeles: Die US-amerikanische Schauspielerin erlag den Folgen eines Schlaganfalls. "Niemand wird Zsa Zsa sagen, dass Francesca gestorben ist", wird nun ein Insider von Radar Online zitiert. Ihr schlechter Gesundheitszustand habe dies bislang nicht zugelassen: "Zsa Zsa ist seit geraumer Zeit in einem halb-vegetativem Zustand. Mit Blick auf die bevorstehende Operation möchte niemand sie noch mehr aufregen."

Angeblich wurde bei der Schauspielerin zuvor eine Lungeninfektion festgestellt. Diese soll sie sich durch Schläuche zugezogen haben, mit denen sie gefüttert wird. Wann Zsa Zsa operiert werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de