Anzeige
Promiflash Logo
Liebesspiel: Angelina Heger wollte Rocco zappeln lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesspiel: Angelina Heger wollte Rocco zappeln lassen!

11. Feb. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind das neue Promi-Traumpaar. Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten gaben gerade erst bekannt, dass sie seit Ende Januar in einer Beziehung sind. Doch bis es so weit war, soll es die Blondine dem Schauspieler nicht ganz einfach gemacht haben.

"Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", verriet Rocco gegenüber Bild. Die Schönheit wollte den liebeshungrigen Schauspieler während ihrer Anfänge in der Dominikanischen Republik anscheinend erst hinhalten. Aber das hat er nicht lange mit sich machen lassen: "Nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin." Angelina konnte also trotz traumhafter Kulisse und den heißen Temperaturen in der Dominikanischen Republik während ihres Aufenthalts seinen Avancen widerstehen.

Die TV-Beauty wird mittlerweile auch schon ganz in Roccos Privatleben mit eingebunden und so feiern sie zusammen mit Roccos Ex Kim Gloss (23) und deren Freund am Samstag den Geburtstag von Töchterchen Amelia Stark.

Im Video seht ihr, wie die Liebe der Turteltäubchen ihren Anfang nahm.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de