Promiflash Logo
Nach dem Tod ihrer Mutter (✝56): So geht es Fiona ErdmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Tod ihrer Mutter (✝56): So geht es Fiona Erdmann

11. Feb. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Tiefe Trauer bei Fiona Erdmann (27): Ihre geliebte Mutter Luzie verstarb im Alter von 56 Jahren an den Folgen einer schweren Nervenkrankheit. Auf Facebook gedachte das Model in einem rührenden Post ihrer Mama. Die emotionalen Zeilen lassen einen tiefen Blick in Fionas Gefühlsleben zu - und geben Anlass zur Sorge: Wie geht es Fiona?

"Ich sitze hier heute mit einem gebrochenen Herzen und einer tiefen Leere in mir. Ich bin unbeschreiblich traurig und wütend zugleich", lässt Fiona ihren Emotionen freien Lauf. Ihre Mutter war für die 27-Jährige ein Fixpunkt in ihrem Leben - auf ihren Rat hörte sie. Umso härter trifft sie der Verlust: "Ich stehe neben mir, alles ist völlig surreal und ich hab das Gefühl, dass ich ohne sie keine Sekunde mehr glücklich sein kann. Ich verfluche das Leben und das Schicksal, das meine Mama zu tragen hatte." Die Verzweiflung ist aus diesen Worten deutlich herauszuhören. Zu frisch ist der Verlust für Fiona.

Es bleibt zu hoffen, dass Fiona in diesen Tagen Menschen um sich hat, die ihr zur Seite stehen, um ihr über den Tod ihrer Mutter hinweghelfen zu können.

Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de