Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frisur für Biebs: Justin trägt jetzt stylishen Man Bun!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur für Biebs: Justin trägt jetzt stylishen Man Bun!

11. Feb. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (21) gerne mit seinen Haaren experimentiert, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Nur kurz nach seinem Durchbruch im Jahr 2006 wurde seine lange Wuschelmähne (vor allem in der jüngeren Generation) Kult! Mit dem Alter wurden auch die Haare immer kürzer! In letzter Zeit bewies der Popstar eher Mut und überraschte des Öfteren mit farblichen Veränderungen. Neuerdings scheint sich der Sänger dem Hipsterlook verpflichtet zu haben, Justin trägt jetzt Männerdutt - und: Etabliert sich erneut als Trendsetter.

Als weltbekannter Popstar lebt man nicht nur ein Leben unter dem Mikroskop, auch das Styling steht ständig unter Beobachtung. Kein Wunder, dass auch Justin Bieber als Vorbild einer ganzen Generation geachtet wird. Während er zuletzt des Öfteren eindeutige Trends setzte, spaltet sein neuster Look die Fangemeinde. Der sogenannte Man Bun, mit dem sich der "Sorry"-Star kürzlich auf seinem Instagram-Profil zeigte, kommt nicht bei allen gut an! "Nein Justin, nein! Ich liebe dich zwar, aber dieser Look tut nichts für dich", schreibt eine entsetze Followerin, eine weitere fügt hinzu "Man Bun? Mangelhaft!"

Den meisten seiner (vor allem weiblichen) Fans scheint der Dutt allerdings zuzusagen! Mehr als 1,4 Million Likes konnte der Wahl-Amerikaner generieren. "Du siehst so süß" und "Ich liebe deine Haare" lauten hier die Komplimente! Ob sich der Man Bun auch hierzulande durchsetzen kann, bleibt abzuwarten! Fakt ist: Justin Bieber beweist wieder einmal sein Stilbewusstsein!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de