Promiflash Logo
Neue Liebe: Das liebt Angelina Heger an ihrem Rocco StarkGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Das liebt Angelina Heger an ihrem Rocco Stark

11. Feb. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Großes Liebesglück bei zwei deutschen Ex-Dschungelcamp-Stars: Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) liebt den Schauspieler und Sänger Rocco Stark (29). Seitdem ein gemeinsames Urlaubsfoto der beiden aufgetaucht war, welches das Duo innig in der Dominikanischen Republik zeigt, kursierten Gerüchte um eine potenzielle neue Promi-Beziehung. Nun haben die Zwei ihr neues Glück endlich bestätigt und erklären, was sie an dem jeweils anderen schätzen.

"Seinen Humor. Der ist speziell, aber wenn man ihn versteht, hat man mit ihm Riesenspaß", verriet die Blondine in Bezug auf ihren neuen Herzbuben in einem Bild-Interview. Rocco genießt vor allem die gemeinsamen Zärtlichkeiten, wenn er mit Angelina zusammen ist: "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gern." Klingt, als hätten die beiden miteinander einen echten Glücksgriff gelandet.

Laut eigenen Angaben sind Angelina und Rocco schon seit zwei Jahren Buddies in den sozialen Netzwerken. Richtig kennen und lieben gelernt haben sich die beiden aber erst bei dem gemeinsamen Dreh in der Dominikanischen Republik.

Mehr zu ihrem Liebesglück seht ihr im unten stehenden Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de