Anzeige
Promiflash Logo
Seine Neue ist Model: DJ Antoine (40) liebt Becker-Ex (21)Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine Neue ist Model: DJ Antoine (40) liebt Becker-Ex (21)

11. Feb. 2016, 23:04 - Promiflash Redaktion

Er ist frisch verliebt: DJ Antoine (40) hat eine neue Freundin - und zwar die Ex-Partnerin von DJ-Kollege Noah Becker (22). Erstmals hat der Schweizer nun über sein neues Liebesglück gesprochen und dieses damit offiziell gemacht.

DJ Antoine ist mit dem Schweizer Topmodel Laura Zurbriggen zusammen, die 2012 noch an der Seite von Noah Becker war. "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe", verrät ihr neuer Freund nun gegenüber der Bild. Dass er 40 und sie 21 Jahre alt ist, scheint für das Paar kein Problem zu sein: "Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle. Laura ist mit ihren 21 Jahren schon sehr reif und hat viel Lebenserfahrung. Wir verstehen uns super und haben ein sehr entspanntes Verhältnis."

Ganz im Gegenteil - DJ Antoine und seine Freundin verstehen sich auch mit 19 Jahren Altersunterschied einfach bestens: "Ich hatte schon einige Model-Freundinnen, aber Laura ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nicht nur schön und sexy, sondern auch ein bisschen verrückt. Mit ihr kann man so richtig auf den Putz hauen und Party machen. Es wird einfach nie langweilig mit ihr."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de