Promiflash Logo
Stolze Oma Kris Jenner: Ganz vernarrt in Enkelsohn SaintGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Oma Kris Jenner: Ganz vernarrt in Enkelsohn Saint

11. Feb. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (60) wurde von ihren Kindern bereits mit einer ganzen Menge Enkelchen gesegnet. Das jüngste Mitglied des berühmten Klans ist Saint West. Der Sprössling wurde im Dezember 2015 geboren. Auf ein Bild des Sohnes von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) warten die Fans zwar immer noch vergeblich. Doch die Oma plaudert jetzt zumindest schon mal aus, was für ein süßer kleiner Racker der Junge doch ist.

"Das Baby wird von Tag zu Tag größer. Es macht so viel Spaß, ihm dabei zuzusehen. Es ist einfach großartig", erzählt der Momager in einem Interview mit ET Online. Hört sich ganz danach an, als sei Kris wahnsinnig stolz auf ihren Klan und vor allem auf die kleinsten Familienmitglieder.

Saint, North (2), Reign (1) und Co. dürften aber wohl auch immer wieder für die schönsten Momente sorgen. Kein Wunder, dass Kris den Kleinen so gerne beim Heranwachsen zusieht - diese besondere Zeit geht ja einfach viel zu schnell vorbei.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de