Promiflash Logo
Termin steht: Daniela Katzenberger & Lucas heiraten am...Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin steht: Daniela Katzenberger & Lucas heiraten am...

11. Feb. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit dem Herbst des letzten Jahres sind Daniela Katzenberger (29) und ihr Lucas Cordalis (48) verlobt. Mit der Hochzeit wollen die beiden Turteltäubchen natürlich nicht lange warten. Schon im kommenden Sommer will das Paar vor den Traualtar schreiten. Ursprünglich wollten sich Dani und Lucas am 6. Juni 2016 das Ja-Wort geben - das hatte sich die Blondine zumindest in den Kopf gesetzt. Dieses Datum ist es nicht geworden, dafür steht jetzt aber der endgültige Heiratstermin fest.

"Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", erzählt Danielas Mama Iris Klein (48) gegenüber der OK!. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen zur großen Vermählung im Sommer auf Hochtouren, so offenbart die stolze Frau Mama außerdem: "Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo." Das ist natürlich schon ein ganz großer Schritt hin zum perfekten Tag. Alles ist dann aber doch noch nicht geplant: "Nur 50 Gäste werden eingeladen - Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest."

Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch ein ganz schönes Chaos herrscht, so darf man sich doch eigentlich sowieso sicher sein, dass Daniela und Lucas in wenigen Monaten eine echte Traumhochzeit feiern werden

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de