Promiflash Logo
AWZ-Ekstase: So flogen bei Tanja und Norman Liebes-FunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Ekstase: So flogen bei Tanja und Norman Liebes-Funken

12. Feb. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Erst seit einigen Jahren sind die beiden Eiskunstläufer Tanja Szewczenko (38) und Norman Jeschke (36) ein Paar. Dabei kennen sich die zwei schon eine halbe Ewigkeit aus Wettkampfs-Zeiten. Nach der freudigen Comeback-Ankündigung bei Alles was zählt, verrät Tanja jetzt erstmals in einem Interview, wieso sie und Norman nur dank der Serien-Dreharbeiten zueinander gefunden haben.

Bei den Darstellern kam es während des Drehs zum Beziehungs-Anstoß, nachdem Norman 2008 auch als Schauspieler vor die AWZ-Linse trat. Dabei hätten die beiden mit ihrem Liebes-Glück schon viel früher loslegen können: Über 20 Jahre bringen Tanja und Norman durch gemeinsame Eiskunstlauf-Wettbewerbe auf die Bekanntschafts-Waage. Serien-Star "Diana Sommer" fasste sich dann allerdings fürs echte Leben ein Herz: "Ich dachte dann an irgendeinem Punkt: Mein Gott, der kann mich so toll über das Eis tragen, ich glaube das ist auch der Mann, der mich auch durchs Leben tragen kann", erklärt die 38-Jährige in einem Interview mit RTL.

Im Jahr 2011 wurde das Pärchen-Glück endgültig besiegelt, als die gemeinsame Tochter Jona zur Welt kam. Verheiratet sind Tanja und Norman noch nicht. Dafür fehlte bis jetzt die Zeit: "Wir sind beide schon auch romantisch veranlagt. Also irgendwie muss das schon noch sein." Was nicht ist, kann also noch werden.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de