Promiflash Logo
Bachelor(ette)-Chance: Anna Hofbauer verteidigt TV-LiebeMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor(ette)-Chance: Anna Hofbauer verteidigt TV-Liebe

12. Feb. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Der 31-jährige Leonard Freier (31) sucht aktuell über das TV-Format Der Bachelor seine große Liebe und ganz Deutschland sieht dabei zu. In der Vergangenheit wurde solchen Kuppelshows wenig Effizienz in Sachen Liebe nachgesagt und so gelten diese eher als Sprungbrett für erhoffte Karrieren im Rampenlicht. Eine Befürworterin dieser Kuppelsendungen ist die ehemalige Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27), die innerhalb der Sendung ihren Traumprinzen gefunden hat.

In einem Interview mit Bild beteuert Anna, dass eine Beziehung, die in einer TV-Show entsteht, durchaus langfristig funktionieren kann: "Wir haben uns zwar auf spektakuläre Weise kennengelernt, aber wir sind ein ganz normales Pärchen. Wir streiten uns auch mal." Sie sehen sich selbst als ein sehr bodenständiges Paar, welches im Alltag auch ganz normale Jobs verfolgt und nicht von einem Promi-Event zum nächsten springt.

Die hübsche Blondine kann es nach wie vor nur empfehlen, eine Teilnahme bei den besagten Formaten in Erwägung zu ziehen: "Ja! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil es wirklich klappen kann. Und zum anderen ist es eine mega Erfahrung. Man lernt so viel über sich selbst." Klingt, als würde sich das Abenteuer wirklich lohnen.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de