Promiflash Logo
Endlich zurück: Oli P.s neue Single "Wie früher" ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich zurück: Oli P.s neue Single "Wie früher" ist da!

12. Feb. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Oli P. ist endlich zurück. Nach über elf Jahren musikalischer Funkstille präsentiert der ehemalige GZSZ-Star jetzt seine neue Single "Wie früher". Dazu gibt es einen tollen Videoclip, der zweifellos gute Laune bereitet.

Auf seiner Facebook-Seite teilt Oli sein aktuelles Werk mit den Fans und schreibt dazu: "Die letzten Jahre hatte ich immer wieder darüber nachgedacht. Seit letztem Sommer stand meine Entscheidung fest: Ich gehe wieder ins Tonstudio. Und ich kann euch nur sagen, dass es mir wieder unglaublich viel Spaß macht. Genauso wie auch der Videodreh..." - und das dieser Oli unglaublich viel Freude bereitet hat, sieht man wohl auf den ersten Blick. Zu kaufen gibt es den Ohrwurm mit Hitgarantie ab dem 26. Februar 2016.

Ihr seid auch schon tierisch gespannt auf Olis neue Single "Wie früher"? Dann könnt ihr euch das gute Stück am Ende des Artikels schon mal anhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de